Meine Airedale - Happyparadise - Seit 1986 ein Begriff!

Direkt zum Seiteninhalt










Trenner | Happyparadise
LIEBHABERZUCHT
Airedale Terrier



Im Jahr 2001 begann ich mit der  Airedale Terrier-Zucht, nachdem ich bereits 1986 mit der Pudelzucht begonnen hatte.
Das ganze bereitet so viel, oder noch mehr Freude als zu Beginn.

Ich bin in der glücklichen Lage zu sagen: "Es gibt nichts was ich lieber täte!"


Trenner | Happyparadise
Suerte vom Happyparadise
Rufname: *Suerte*
Geboren: 19. April 2017
Suerte hat mit 17 Monaten, mit Bravour die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Er ist ein vorzüglicher Rassevertreter in der Schönheit hat eine tolle Wesensprüfung, HD A/A und Ellenbogen 0/0, sowie PRA frei. Seine Power im Sport, sein Engagement im Schutzdienst und seine erwartete Nervenstärke, sind ein Traum! Bereits mit 15 Monaten war er Schweizer Schönheits-Jugend Champion. Mit 2 1/2 Jahren sogar Schweizer Schönheits-Champion.
Mit 18 Monaten hatte er die BH1, mit 2 Jahren IGP 1, mit 2 1/2 Jahren IGP 2 und mit weniger als 3 1/2 Jahren IGP 3!!

Er steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Trenner | Happyparadise
Macho vom Happyparadise
Rufname: *Macho*
Geboren: 05. Juni 2011
Mit nur 14 Monaten gewann Macho sein erstes BOB (BOB = Schönster der Rasse) an der Terrier-Derby-Ausstellung in Niederhasli am 1. Sptember 2012.
Maoch hat im 2014 die IPO1 und im 2016 die IPO2 absolviert.
Mit 8 jährig habe ich mit Macho mit Fährtenhudeprüfungen begonnen und FH15 1 und 2, sowie IFH1 mit bravour abgeschlossen.

Trenner | Happyparadise
Orgulla von Erikson
Rufname: *Orgulla*
Geboren: 01. Oktober 2017
Orgulla von Erikson ist eine Hündin die ich im Zuchtrecht habe.
Die Eigentümer sind Iris und Hanspeter Genfer zusammen mit mir im Doppelbesitz.
Orgulla entspricht im höchsten Masse dem Rassestandard und ist eine sehr selbstsichere Hündin mit diversen Ausstellungserfolgen.
Sie hatte auch bereits Welpen und hat sich als Top-Mutter gezeigt.

Trenner | Happyparadise
Tia vom Happyparadise
Rufname: *Tia*
Geboren: 11. Juni 2018
Tia vom Happyparadise ist eine Hündin aus meiner eigenen Zucht.
Die Eigentümer sind Lilian Gerber/Morrie zusammen mit mir im Doppelbesitz.
Tia entspricht im höchsten Masse dem Rassestandard und ist eine aufgestellte und freundliche Hündin mit diversen Ausstellungserfolgen.
Sie hatte auch bereits Welpen und hat sich als Top-Mutter gezeigt.

Trenner | Happyparadise
Allgemeine Fragen zu unserer Airedale Terrier-Zucht

Wenn Sie eine allgemeine Anfrage zu unserer Airedale Terrier-Zucht oder zu einem unserer Hunde haben, so füllen Sie doch das untenstehende Formular aus und wir werden uns zeitnahe mit einer Antwort bei Ihnen melden.

Besten Dank für Ihr Interesse an unserer Airedale Terrier-Zucht!
Senden Sie Ihre Anfrage zu unserer Airedale-Terrier-Zucht
Trenner | Happyparadise

Manchmal füllen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unserem Herzen.




Zurück zum Seiteninhalt