Aktuelles - Happyparadise - Seit 1986 ein Begriff!

Direkt zum Seiteninhalt







Happyparadise
Aktuelles

Bei Happyparadise ist immer viel los, sei es im Hundesport, an Ausstellungen oder anderen diversen Events.
Immer wieder erhalte ich Erfolgsmeldungen von Hunden aus meiner Zucht.
Von allen Erfolgen möchte ich hier einen kurzen Beitrag erstellen und informieren was an der "Front von Happyparadise"
immer am laufen ist.


Immer informiert was bei Happyparadise läuft



Trenner | Happyparadise
Auf unserer tollen neuen Homepage gibt es eine neue Seite Unser Stolz!

Schickt mir von euren Happyparadise-Hunden 2,3 Fotos und eine kurze Beschreibung warum Ihr auf euren Happyparadise-Hund so stolz seit.
Gerne veröffentliche ich die Bilder und die Geschichte auf der neuen Seite.

Schickt mir alles am besten per e-Mail an info@happyparadise.ch

01. August 2021 und 12. August 2021
Hurra!
Endlich gibt es bei Happyparadise wieder mal Airedale Terrier Welpen
Am 1. August hat Tia (Tirza) vom Happyparadise 1 Rüde und 5 Hündinnen geboren.
Am 12. August kamen 5 Rüden und 3 Hündinnen bei Orgulla von Erikson zur Welt.

Wir sind super stolz auf die Mama's mit ihren tollen Welpen.

Informationen zum Wurf vom 1. August 2021:
Vater: Jack vTringensteiner Schelderwald
Mutter: Tia (Tirza) vom Happyparadise


Informationen zum Wurf vom 12. August 2021:
Vater: Suerte vom Happyparadise
Mutter: Orgulla vom Happyparadise


Vater: Jack vTringensteiner Schelderwald
Vater: Suerte vom Happyparadise
Am 14. Juni 2021 fand ein «Privat Grooming» bei Evi Künzi in Amlikon-Bissegg statt.
Einige Hundecoiffeusen trafen sich mit ihren Hunden bei Evi für für ein Grooming in super Atmosphäre, an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön an Evi für das Bereitstellen der notwendigen Utensilien damit ein perfektes Grooming auch gemacht werden konnte.
Ich war da mit meiner Grosspudelhündin «Luna» und ich bin begeistert, von dem «vorher und nachher» Aussehen von Luna!
Herzlichen Dank nochmals für den tollen Tag.
14. Juni 2021
Zurück zum Seiteninhalt