Happyparadise - Seit 1986 ein Begriff!

Direkt zum Seiteninhalt

EIN BEGRIFF SEIT 1986!
HAPPYPARADISE

Willkommen auf meiner Homepage! Schön, dass Sie mich gefunden haben.
Von 1981 - 1984 habe ich meine Lehre als Hundecoiffeuse und Tierpflegerin erfolgreich abgeschlossen.
Ab 1986 eröffnete ich meinen ersten Hundesalon und mittlerweile haben ich 3 Salons im Kanton Zürich und Thurgau.

Eine weitere Leidenschaft ist das züchten von Hunden. 1986 begann ich mit der Pudelzucht und 2001 mit der Airedale-Terrier-Zucht.

Schauen Sie sich auf unserer Homepage um, wenn Sie Fragen zur Hundezucht oder einem unserer Coiffeursalons haben, so findens Sie unsere Kontaktinformationen unter Diverses / Kontakt.
Unsere HUNDESALONS
Zürich, Winterthur, Frauenfeld

Mit viel Freude werden die Vierbeiner bei uns fachmännisch, nach Rassestandard, zurechtgemacht. Natürlich ist bei uns Kunde König, das heisst, dass wir Wünsche selbstverständlich berücksichtigen. Gross "geschrieben" und als enorm wichtig genommen wird bei uns das Trimmen rauhaariger Rassen, nur so bleibt das Haar schön und wetterfest.
Der liebevolle Umgang mit Ihrem Vierbeiner ist für uns selbstverständlich!
5 Tage die Woche für Ihren Vierbeiner da
Services

Mit Sorgfalt, nachweisbarem Fachwissen und liebevoller Zuwendung pflegen wir jeden
Hund ganz nach Kundenwunsch, nach FCI-Rassestandards oder schick und sportlich.
Unterwolle
Entfernen der Unterwolle, ein
Wohlfühlerlebniss
Flöhe und Zecken
Schutzbehandlung gegen Flöhe und Zecken
Pflege
Wellnessbehandlung, ein Genuss für Ihren Vierbeiner.
Pfotenpflege
Ihr Vierbeiner wird es Ihnen danken, die wohltuende Pflege für die Pfoten
Trimmen
Handtrimming, Handstripping, Zupfen nach FCI
Scheren
Scheren nach FCI-Rassestandard oder Kundenwunsch

Unsere HUNDEZUCHT
Pudel, Grosspudel, Airedale Terrier

Mit der Pudelzucht begann ich 1986, die ich im Jahr 2001 mit der Airedale Terrier-Zucht ergänzt habe. Das Ganze bereitet mir heute soviel, oder noch mehr Freude als zu Beginn.
Ich bin in der glücklichen Lage zu sagen:
"Es gibt nichts was ich lieber täte!"

5.0 / 5
15 Rezensionen
15
0
0
0
0
Jacky Morina
Dienstag 10 Mai 2022
Luna und Du habt das super gemacht mit eurer Zuchtprüfung!!!!
Herzliche Gratulation
Liebe Grüsse Jacky
Jacky
Montag 20 Dez 2021
Ganz herzliche Gratulation zu eurer gestrigen IGP3 Prüfung und den 1. Platz!!!!!!
Es war echt genial euch zuzuschauen, ein geniales Paar, ich bin überzeugt, man wird euch künftig viel "zu oberst" auf dem Treppchen antreffen. :-) Jacky
Srboljub Kolicic
Donnerstag 26 Aug 2021
Tip top Team i. Frauenfeld
Danke Frau Bieri
Ob barnebij oder Mala Terrier / Schäferhund vom Feinsten,
Schon Kunde seid 2012
Danke an das höfliche und zuvorkommend Team,
Herzliche Grüsse
Mala & Barnebij
Zurück zum Seiteninhalt