Mein Werdegang

Nachdem ich von Kind auf Tiere, insbesondere Hunde liebte, absolvierte ich mit viel Freude 1981 - 1984 eine Lehre
als Hundecoiffeuse und Tierpflegerin.In der bekannten Hundezucht KERBEROS in Affoltern am Albis (Mühliberg)
konnte ich immens viel von meiner Lehrmeisterin Yvonne Voegelin lernen. Ihr grosses Wissen hat sie versucht mir
weiter zu geben. Yvonne Voegelin, für viele ein Begriff! Traurig, dass sie viel zu früh verstarb.

Nach meiner Lehre arbeitete ich einige Monate als Angestellte im Hundesalon Peggy (bei Margrit Gasser), welchen
ich anfangs 1985 übernehmen konnte. Von diesem Zeitpunkt an führe ich meinen eigenen Hundesalon und habe das
ausserordentliche Glück, immer gute Mitarbeiterinnen in meinen Diensten zu wissen.

Im Herbst 2002 eröffnete ich in Frauenfeld - Kanton Thurgau - einen zweiten Salon, der sehr rasch bekannt wurde.
6 Jahre später eröffnete ich in Winterthur meinen dritten Salon.

Ihre Ursula Eberli