Meine Airedale-Terrier Zuchthunde!

 
 
 

 

 
Macho vom Happyparadise
   

geb. 5.Juni 2011

4 Monate alt auf dem Foto rechts!

 

AUSTELLUNGSERFOLG!

Mit nur 14 Mt. jung gewinnt er BOB,

Best of BreedLächelnd

Bester der Rasse

Terrier Derby (Niederhasli)1.Sept.2012

Macho vom Happyparadise

 

ist ein

Airedale Rüde,mit den Triebanlagen wie ich es mir schon   lange wünsche!Ich bin überzeugt,er wird mit power meine Ambitionen im Hundesport mitmachen.Ich finde Macho einfach GENIAL!

Am 30.August gewann er das BH1Lächelnd 90/91/93

und jeepie...

am 21.Dez 2014 , im Rang    IPO 1 Cool 92/91/81

 

Macho

 
 

AUSTELLUNGSIMPRESSION!

ZwinkerndHappyparadiser warten auf den Start...

Crazy Veteranensieger!

Macho Jugendsieger und BOB!

Noris Jüngstensieger!

Meryl Jugendsieger!

Mister Lupo V2!


Ondara vom Happyparadise Zuchthündin

Top Wesen,sehr schönes Exterieur,

tolle Hundesport Anlagen!

-------------------------------------------

Paquita vom Happyparadise,

klein aber ohoZwinkernd!

Powerig,aber auch relax!

 

 

Hammerstarkes Team!Kathy und Fahra vom Happyparadise,haben die Therapiehunde-Prüfung mit bravour bestanden und stehen seit über 1 jahr im Einsatz!Nervenstärke und freies offenes Wesen,sind Grundvoraussetzung,dass ein Hund in einer so tollen Arbeit bestehen kann.Herzliche Gratulation!!!


 

Daffy vom Happyparadise mit Hundeführerin und Besitzerin Iris Genfer!HURRA...

das Team hat es geschafft!Sie haben IPO3 bestanden!Ich bin mächtig stolz auf EUCH!!!DANKE Iris,da steckt viel Fleiss dahinter!

Herzliche Gratulation!